Ausflug zum Oldtimertreffen Grabenstetten 2010

Am Morgen des 13.05 brachen wir von Biberach auf zum Oldtimertreffen nach Grabenstetten. Wir, das waren 12 Clubmitglieder und 5 Oldtimerfahrzeuge. Ein Buick Le Sabre, ein BMW 2002Tii, ein Ford Taunus, eine Pagode und ein BMW 2002 Cabrio.

Schon bei der Abfahrt war das Wetter nicht berauschend. Es regnete ohne Unterlass. Auch bei der Ankunft in Grabenstetten war das Wetter leider nicht besser. Dementsprechend wenige Fahrzeuge standen auf dem Veranstaltungsort mitten in der Ortschaft. Bei gutem Wetter ist es ein toller Platz. Durch das Wetter bedingt, verkürzte der Veranstalter die zwei Runden auf eine. Es tat uns sehr leid für den MSC Grabenstetten, daß Ihre viele Arbeit durch das bescheidene Wetter so einen Rückschlag erlitt.

Die ausgewählte Strecke war trotz des Regens sehr schön. Die Aufgaben, die während der Tour zu leisten waren, hatten es in sich. Durch die geringe Teilnehmerzahl kamen auch wir durchaus zu Erfolgen: Einmal ein 1. Platz, einmal ein 3. Platz und den Pokal der stärksten Clubmannschaft. Nicht schlecht diese Ausbeute. Die Pokale zieren nun unser Clubhaus. Der MSC Grabenstetten hat die Veranstaltung sehr gut organisiert.Von hier aus unseren herzlichen Dank an den Club!

Auf der Rückfahrt machten wir noch Pause zum gemütlichen Zusammensitzen. Alles in Allem war es trotz des schlechten Wetters ein gelungener Tag.

{gallery}/Oldtimertreffen_MSC_Grabenstetten_2010{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.