Burrenwald Classik 2022

Liebe Freunde vom „automobilhistorischem Kulturgut“,
liebe Vereinskameraden,

endlich mal wieder eine größere Veranstaltung nach diesem unleidigen Corona-Lockdown. Unsere BurrenwaldClassic am 10. Juli ist eines der Highligths in diesem Jahr. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, die Ausschreibung/Einladung ist bei den Empfängern und die ersten Rückläufe/Anmeldungen sind eingegangen. Die Festschrift ist im Druck und wird nach Pfingsten zur Verfügung stehen.
Alle Zeichen stehen auf GRÜN!!!

Für uns als Verein ist das wieder mal eine Herausforderung an Organisation und Arbeit. Wir vom Vorstand können zwar vorbereiten und organisieren aber ohne euch sind wir nichts. Deshalb setzen wir auf eure Mitarbeit, denn gemeinsam geht bekanntlich alles besser. Und macht auch mehr Spaß. Karl wird demnächst den Arbeitsplan erstellen und verteilen. Wir freuen uns auf ein gutes Teamwork mit euch.

Auf der Bodensee Classic Anfang Mai in Friedrichshafen wurden die Ausschreibungen erstmalig verteilt und mit großem Interesse aufgenommen. Auch bei benachbarten Oldtimer-Clubs wurden sie verteilt. Deshalb rechnen wir mit einer erhöhten Anmelderate. Wäre schön…!
Nicht zuletzt bietet das parallel stattfindende Oldtimertreffen eine zwanglose und kostenlose Plattform sein Fahrzeug (auch eure), egal ob mit zwei, drei oder vier Rädern auszustellen. Für Speis ́ und Trank wird bestens gesorgt, – für gutes Wetter tun wir unser bestes…

Euer Team vom
Vorstand