Nikolaus- und Jahresabschlussfeier im Dezember 2018

Wie am Ende jeden Jahres, findet im OMV Heim die Abschluss Feier der OMV Mitglieder statt. Es haben sich wieder etwa 40 Personen eingefunden.
Karl Engeser gab wieder einen Bericht über das vergangene Jahr und ein Ausblick für die kommende Zeit.
Im Allgemeinen ist alles gut gelaufen. Die Besichtigung bei
der Firma Manz in Herlishöfen, der Oldtimermesse in Stuttgart, dem Schleppermuseum in Mühlhofen, der Oldtimer-Fabrik in Ulm, dem OMV Treffen mit etwa 150 Teilnehmern, dem Sommerausflug ins Blaue in den Schlossgarten Wolfegg und der Ausfahrt nach Kleinengstingen fanden jeweils mit einigen interessierten Teilnehmern statt.

Die Entwicklung am großen 8 Zylinder MAN Motor macht nur kleine Fortschritte.

Die Nikolaus- und Jahresabschluss Feier fand diesmal ohne Nikolaus statt, aber sie war schön hergerichtet mit Christbaum und Tischschmuck.

Das Essenwurde dieses Mal von der Metzgerei Koch in Biberach geliefert und die Kaffeetafel war mit selbstgemachten Kuchen von den OMV-Mitgliederfrauen gedeckt. Bei gemütlicher Unterhaltung klang eine schöne Feier aus.


Text und Bilder: Hans Borbe