Flohmarkt der Oldtimerfreunde am 8. September in Bad Buchau

Am Samstag, dem 8. September 2018 findet beim OMV-Vereinsheim in Bad Buchau in den Bittelwiesen der traditionelle Flohmarkt der Oberschwäbischen Motor-Veteranenfreunde statt. Kruscht und Krempel, Kunst und Kitsch, aber auch nützliche Dinge werden feil geboten. Los geht’s um 8.00 Uhr, der Aufbau der Stände ist ab 6.00 Uhr möglich und um 16.00 Uhr geht der Markt zu Ende. Jeder, der etwas anzubieten hat ist eingeladen einen Stand aufzustellen. Die Fahrzeuge können direkt hinter dem Stand geparkt werden, sodass keiner seine Sachen weit tragen muss.

Ein Voranmeldung ist nicht erforderlich, einfach kommen und vor Ort anmelden genügt. Die Plätze werden in der Reihenfolge vergeben, wie die Teilnehmer am Platz eintreffen. Das weitläufige Gelände bietet genügend Raum, dass jeder ein günstiges Plätzle erhält. Lediglich fabrikneue Waren und der Verkauf von Lebensmitteln sind nicht gestattet, aber alles was „alt“ ist. Die Bewirtung übernimmt das bewährte Team der Oldtimerfreunde, mit frischen Getränken, Speisen vom Grill, aber auch Kaffee und Kuchen. Informationen zu der Veranstaltung gibt’s beim Vorsitzenden Karl Engeser unter 07351/9854.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, die Oldtimerfreunde vom OMV