Rückblick Sommerausfahrt 2014 mit Hans Borbe

Die OMV Sommerausfahrt ging am 03.August 2014 um 10 Uhr vom OMV Heim los. Es fanden sich trotz Bewölkung immerhin 8 Fahrzeuge (7 Oldies + ein PKW und kein Motorrad)  und insgesamt 14 Personen ein.
Die Fahrt ging über wenig befahrene Strassen von Buchau über Saulgau, Ostrach, Pfullendorf, Wald, Sauldorf, Krumbach nach Beuron. Hier fand eine kurze Pause mit Besichtigung der Beuroner Wallfahrtskirche statt. Entlang der jungen Donau mit ihren schroff abfallenden Felswänden und schwungvollen Kurven ging es dann zur Einkehr in Neidingen in die „Mühle“. Nach einer ausgiebigen Stärkung fuhren wir in Richtung Sigmaringen weiter. Wegen einer Umleitung mußten wir auch durch Sigmaringen  und über Bingen nach Riedlingen. Hier in Riedlingen fand, wie jedes Jahr, das grosse Oldtimertreffen  auf dem Flugplatz statt. Alles war vertreten Motorräder, Autos, Traktoren der verschiedenen Jahrgänge. Die Vorkriegsmodelle wie Lanz Bulldog und Doppeldecker waren zum Hören und Sehen interessente Objekte. Auf Grund der vielen Besucher und des guten Wetters verlief die Sommerausfahrt  bei den Mitfahrern einen fröhlichen und zufriedenen Ausklang.